Vistaprint Gutscheine

Jetzt zu vistaprint.de

Vistaprint Gutscheincodes / Rabatte gesammelt für Sie, sparen Sie bis zu 25% zum Shoppen bei vistaprint.de. Die neueste Aktion ist: Mit Gutscheincode sichern 50 Flyer ab 5,99€ bei Vistaprint.

Vistaprint Gutscheine & Rabatte Juni 2019

  • Alle
  • Gutscheine 8
  • Aktionen 7
  • Geschenkideen 1
  • Portofrei 1

Über Vistaprint

Vistaprint – alles für Ihr Marketing

Marketing ist ein unentbehrlicher Bestandteil des Unternehmenserfolgs. In der heutigen Zeit stehen Unternehmer dabei grundsätzlich vor der Frage, ob Sie sich für den Weg der Online- oder der Print-Werbung entscheiden. In beiden Fällen lohnt sich ein Blick auf das Angebot von Vistaprint. Vistaprint bedruckt für Sie die verschiedensten Grundprodukte in großen Auflagen und unterstützt Sie bei der Erstellung und Qualitätssicherung Ihrer Designs. Außerdem bietet Vistaprint  auch die Erstellung und Wartung von Online-Marketingpräsenzen in Form von Homepages und Werbung in sozialen Netzwerken. Die Trägerprodukte basieren in der Regel auf Textil oder Zellulose, mit anderen Worten: Sie können T-Shorts und Kopfbedeckungen als Werbegeschenk oder uniforme Arbeitskleidung für Ihre Mitarbeiter bedrucken lassen; darüber hinaus können Sie mit den Services von Vistaprint die unterschiedlichsten Plakate, Banner und Hand-Out-Werbemedien wie Werbebroschüren und Visitenkarten realisieren. Sie können sich bei Vistaprint Gutschein Juni 2019, Aktionsflyer, Speisekarten, Einladungskarten zu Events und vieles mehr erstellen lassen, der Kreativität und damit den Marketing-Möglichkeiten für Ihr Unternehmen sind kaum Grenzen gesetzt. Bei Interesse können Sie ein kostenloses Musterset von Vistaprint ordern, um sich mit eigenen Augen von der Qualität zu überzeugen.

Vistaprint-logo

Print- oder Online-Marketing im Shop bei Vistaprint?

Kein Unternehmen kommt voran, ohne die Bekanntheit seiner Angebote und Services zu steigern. An sich würde wohl auch kein Unternehmer widersprechen, möglichst viel Werbung in eigener Sache zu machen, übrig bleibt das Marketingbudget als limitierender Faktor. Gerade bei jungen Start-Ups bleiben für dieses Budget noch keine großen Beträge übrig. Letzten Endes geht es immer um die Maximierung der Wirkung bei gleichzeitiger Minimierung der Kosten. Ein wichtiges Kriterium, dass es bei dieser Planung abzuwägen gilt, ist die Frage: Print oder online?

Die Printwerbung erscheint natürlich aufgrund Ihres historischen Werdegangs als Klassiker, ist aber keineswegs angestaubt. Neben Anzeigen in gedruckten Medien wie Zeitungen und Zeitschriften sind es die präsentierbaren oder verteilbaren Druckerzeugnisse, die hier eine Rolle spielen. Das sind auch die Erzeugnisse, die Sie neben anderen Produkten bei Vistaprint ordern können. Im Internet wird teilweise ein enormer Aufwand betrieben und viel Geld ausgegeben, um im Rahmen des Online-Marketings eine Zielgruppenforschung zu betreiben. Online-Werbeschaltungen lassen sich bekanntermaßen technisch gesehen so schalten, dass Sie nur Nutzern mit einer bestimmten IP-Adresse gezeigt werden. Da auch jede Online-Werbeschaltung bares Geld kostet, spielt es eine entscheidende Rolle, die richtigen IP-Adressen für die Werbepräsentation herauszufiltern. Dazu werden unter anderem Werkzeuge wie Google Analytics eingesetzt, die das Surfverhalten einzelner Internetuser analysieren. Gemessen an diesen Rahmenbedingungen der Online-Werbung spielt die Print-Werbung ihren ersten großen Trumpf aus: Druckerzeugnisse, wie Sie von Vistaprint erstellt werden, gelangen durch eine gezielte Verteilung zum Nutzer, Sie werden stets auf die eine oder andere Weise direkt übergeben. Die korrekte Adressierung der Werbematerialien und dadurch auch ein möglichst lohnender Werbeeffekt pro investiertem Euro lassen sich damit ohne zusätzliche Technologien erzielen. Angenommen, Sie lassen sich von Vistaprint einige Flyer drucken: Diese können Sie dann zum Beispiel im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung oder Attraktion verteilen lassen, die besonders Ihre Zielgruppe anspricht. Dabei kann es sich um ein Konzert handeln, um einen Jahrmarkt, ein Fußball-Event, was auch immer. Das öffentliche Event übernimmt bereits die Filterfunktion für Sie und sorgt dafür, dass die Flyer nur an Ihre potenzielle Zielgruppe ausgegeben werden. Und schließlich haben Sie für jeden Flyer Geld bezahlt, so wie Sie alternativ auch für jede Online-Werbeschaltung Geld bezahlen müssen. Eine weitere Möglichkeit ist das Marketing per Briefkastenwurf. Auch dafür hat Vistaprint einige Konzepte und Produktvarianten im Angebot. Kein Servicedienstleister setzt für die Verteilung von Briefkastenwerbung voraus, dass Sie Ihre Flyer oder Broschüren gleich in der ganzen Stadt oder dem ganzen Landkreis verteilen. Sie können sich stattdessen für einzelne Regionen und Stadtviertel entscheiden, und diese sind bereits erstaunlich gut nach Zielgruppen „sortiert“. Je nachdem, wofür Sie werben wollen, können Sie Ihre Briefkastenwürfe in einem Studentenviertel, in einem klassischen Wohngebiet mit vielen Einfamilienhäusern, draußen auf dem Land oder wo auch immer verteilen lassen. Wenn Sie sich über die Strukturen vor Ort im Unklaren sind, dann können Sie zum Beispiel einfach einen renommierten Immobilienmakler zu Rate ziehen. Vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin mit dem Makler, der die örtlichen Bevölkerungsstrukturen zum Gegenstand hat – ein guter Makler wird dieser Abwechslung in seinem Geschäftsalltag sicher mit Freuden zustimmen. Ein weiterer Vorteil des Print-Marketings ist, dass Ihre Druckerzeugnisse mit geringerer Wahrscheinlichkeit in einer Werbeflut untergehen. Im Internet lassen unzählige Newsletter, Werbeschaltungen und auf Dauer als lästig empfundene Pop-Ups viele Kunden in den Ignorieren-Modus schalten. Wer technisch ein wenig versiert ist, behilft sich auch einfach mit Möglichkeiten wie einem Werbeblocker als Browser-Plug-In. Natürlich sind solche Werbeblocker auch für Briefkästen verfügbar (die bekannten „Bitte keine Werbung“-Aufkleber) und niemand nimmt einen Flyer entgegen, der nicht will. Im Allgemeinen zeigen viele Konsumenten jedoch eine höhere Bereitschaft zur Auseinandersetzung mit Print-Werbung. Print-Werbung, wie Sie auch von Vistaprint zur Verfügung gestellt wird, drängt sich weniger auf: Man kann Sie für später einstecken oder beiseite legen und sie springt einem nicht ins Gesicht wie ein Pop-Up im Internet, das von vielen weniger werbeaffinen Kunden als lästig beurteilt wird. Und wird der Kontakt mit der Werbung als lästig eingestuft, überträgt sich dieses Urteil unbewusst schnell auf den Inhalt der Werbung oder gar auf das beworbene Produkt.

Natürlich bietet daneben auch die Online-Werbung Ihre Vorteile, nicht umsonst wird dieser Werbekanal massiv genutzt. Viele Online-Werber versuchen aufzufallen, zum Beispiel durch Pop-Ups, und nehmen dadurch eine mögliche ablehnende Grundhaltung des Kunden in Kauf. Alternativ bietet das Internet alle technischen Möglichkeiten, um die eigenen Werbeschaltungen genau einer bestimmten Zielgruppe zu präsentieren. IP-Tracking, Surf-Analysen, Online-Umfragen …. Grenzen tun sich hier am ehesten durch den Datenschutz auf, technisch ist fast alles möglich. Allerdings ist kaum ein Unternehmer in der Lage, diese technische Umsetzung selbst vorzunehmen. Besonders Anbieter wie große Suchmaschinen und soziale Plattformen haben ein regelrechtes Monopol auf diese Zielgruppenanalyse. Mit anderen Worten: Im Internet müssen Sie für die zielgruppengenaue Absetzung Ihrer Werbung grundsätzlich auch kostenpflichtige Zusatz-Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Im Gegenzug profitieren Sie dabei aber auch von einer genauen Erfolgsmessung Ihrer Werbung. Es lässt sich jederzeit genau nachvollziehen, ob ein Werbebanner X den Kunden K zu einem Kauf des Produktes Y auf der Online-Vertriebsplattform Z verleitet hat. Darauf lassen sich unter anderem auch flexible und erfolgsabhängige Bezahlmodelle für Online-Werbeschaltungen aufbauen.

Vistaprint bietet Ihnen beides: Print-Marketing und Online-Marketing. Die Entscheidung für eine Alternative oder den richtigen Mix aus beiden Optionen fällt letzten Endes immer individuell aus. Unter anderem sind es kleinere Unternehmen mit regionalem Identifikationspotenzial, für die Online-Werbung oft überhaupt nicht lohnenswert erscheint. Andererseits können große Unternehmen damit punkten, wenn sie neben der von vielen Kunden als überladen empfundenen Onlinewerbung auch einmal durch ein Druckmedium auf sich aufmerksam machen. Die Beschäftigung des Kunden mit einem Druckmedium ist meist intensiver, denn er kann die Broschüre beiseitelegen und sich nach eigenem Wunsch im Verlauf des Tages Zeit dafür nehmen.

Und nicht zu vergessen: Vistaprint bietet auch viele Produkte aus dem Bereich Unternehmensausstattung an, die sich nicht nur in Ihren Firmenräumlichkeiten, sondern auch auf Messen und anderen Präsentationen gut machen. Dazu gehören Visitenkarten, Banner, Firmenkleidung für Ihre Mitarbeiter und vieles mehr. Weiterhin können Sie sich zum Beispiel von Vistaprint Gutscheine oder Einladungskarten zu einem Event drucken lassen und so den Kunden aktiv mit einbeziehen. Das Team hinter Vistaprint unterstützt Sie bei der Erstellung und Qualitätssicherung Ihrer Layouts. Sie können sogar einen kompletten Entwurf inklusive Erstellung und Mediendesign bei Vistaprint in Auftrag geben.

Wenn Sie dann noch einen Bedarf nach Online-Marketing sehen, bietet Ihnen Vistaprint auch die Erstellung und Wartung einer Webseite oder weiterer Online-Marketing-Präsenzen an.

Ähnliche Shops

Informationen von Vistaprint

  • Adresse

    Vistaprint B.V.

    Hudsonweg 8

    5928 LW Venlo

    Niederlande

  • Vistaprint Kundenservice

    Telefon: +49 (0) 30 - 88789257

    Email: emailservicesvpde@vistaprint.com

    Fax: +49 (0) 30 - 887 89017

  • Zahlungsarten

    Lastschrift VISA Mastercard PayPal Sofortüberweisung

  • Lieferbedingung

    Versand durch: GLS, Deutsche Post, Expresslieferung

    Lieferzeit: 3-5 Tage

    Versandkosten: 7,62 Euro

    Ruckversand Zeitraum: 14 Tage

    Retouren: Kostenlose Rücksendung

    Lieferlander: Deutschland Österreich Schweiz europaweit weltweit

Diese Webseite verwendet Cookies, um unsere Webseite zu analysieren. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Sonst, klicken Sie die genuaue Details zur Datenschutz anzuzeigen.

Ich akzeptiere